Sonntag, 16. Oktober 2011

Wir sind NEU....

...und begrüßen euch erstmal :)
Wir sind gerade frisch angemeldet und wollen dann  auch mal gleich loslegen...EIGENTLICH stapelt sich die Arbeit bereits auf 3 Tischen,aber so viel Zeit muss sein :) Ich heiße Julia und bin 30 Jahre alt,meine Schwester ( wir werden hier zusammen aktiv sein-da wir auch zusammen arbeiten)Nela ist -in ein paar Tagen- 28 Jahre alt.
Wir haben beide eine Familie,von der ihr sicher auch noch das Ein oder Andere erfahren werdet.
Wir nähen Baby-/Kinderbekleidung,Accesoires,Deko uvm. und haben uns im Juni diesen Jahres selbstständig
gemacht
....puuhhhh-dass das soviel mit sich bringt,hätten wir auch nicht gedacht,jeden Tag etwas anderes-
zwischen Famlienglück und Wahnsinn ;)
Daran werden wir euch in Zukunft teihaben lassen....

So,nun mache ich mal eben ein bisschen weiter und wenn ich aufgeräumt habe....zeige ich noch
ein paar Bilder von den Projekten,die ich heute schaffen musste.
Im Moment herrscht hier das reinste Chaos...

Ein Kissen wartet auf seine "Fertigstellung"

...nebenbei schon mal einen Stern besticken
Restekiste zum 3.mal in größeren Karton gefüllt..das geht so nicht weiter-ich muss dringend zum Schweden meines Vertrauens ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo und ein herzliches Willkommen :) Ich freue mich das ihr es endlich geschafft habt einen Blog zu machen und natürlich habe ich mich direkt, als Leserin bei euch eingetragen :)

    Ich wünsche euch viel Spaß Bloggen und hoffe bald noch mehr so tolle Werke von euch zu sehen.

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen