Sonntag, 23. Oktober 2011

noch ein bisschen gemalt...

und einen Prototyp genäht.
Ich wollte einen "Trostspender" ,ohne viel Schnick-Schnack,für die Kleinsten.Ich habe die Rückseite aus Microfleece gemacht,dadurch hat er aber nicht so eine schöne Form....ist aber kuschelig weich-da muss es noch einen Kompromiss geben.


Habe noch sooooo viele Ideen,aber leider ist es schon wieder halb drei und ich sollte dringend ins Bett :(

Bis Morgen!

2 Kommentare:

  1. Wow, die sind ja mal süss :)
    Super tolle Idee, hast du gehabt...die kleinen Mäuse freuen sich sicher über so ein Trösterchen !!!

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. oh, sind die süüüüüß!
    Jamie möchte auch eine haben ^^
    fragt Frau Rotzlöffel, sie hats mitbekommen :-D

    Freu mich schon auf weitere tolle Werke von euch!

    glg, Carm

    AntwortenLöschen