Donnerstag, 27. Oktober 2011

ein bisschen Vor-Weihnachtsfieber und in den "Loop" gesteckt...

Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir heute zum Geburstag eingeladen waren,wollte ich eigentlich nur noch "Gute Nacht" sagen,doch als ich meine neue Kerze angezündet habe,rief mich doch meine Maschine und der soooo schöne Cosmo-Stoff :)...heraus gekommen ist mein neues Keks-Körbchen:

          Außerdem wollte ich mir schon laaange ein paar                                Deko-Flügelchen machen:


Alle Welt redet von "Loops"  und ich habe mich nicht damit anfreunden können,dann habe ich mir gerade 3 meiner Lieblingstoffe geschnappt und mich in einen "Loop" gesteckt-darin befinde ich mich immer noch und ich ziehe es auch in Erwägung,ihn bis zum Sommer drum zu lassen :)
Babycord,ganz leichter Bw-Vichy und Microfleece-mein Traum!

Außerdem finde ich,man merkt gar nicht welche Farbe meine Lieblingsfarbe ist?!?

2 Kommentare:

  1. wunderschöne Kunsterwerke habt ihr da wieder gezaubert!
    Ich war die Tage auch im Utensilo-Näh-Wahn ^^

    macht weiter so, ich komme gerne täglich vorbei, "schnüffeln"! :-)

    glg, Carm

    AntwortenLöschen
  2. Endlich komme ich auch mal dazu dir/euch einen Kommi zu hinterlassen :)

    Du hast wieder super tolle Sachen gezaubert :)

    Hoffe das wir uns bald wieder treffen....ich habe schon entzugserscheinungen :D

    Ich wünsche einen schönen abend und mach nicht mehr so lang :P

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen