Montag, 17. Oktober 2011

Auszüge aus dem heutigen Tag...

Hallo ihr Lieben!
Heute war ein typischer Montag,da geht`s irgendwie noch chaotischer zu als sonst :)
Zum nähen kam ich heute leider nicht wirklich,werde gleich noch etwas machen...
Das Utensilo habe ich gerade noch fertiggestellt....Mein Mann findet es hässlich (ohne Worte)

Heute Mittag nach dem saugen und wischen habe ich das hier in unserem Wohnzimmer gefunden :)  Tja,und was soll ich sagen...die große Schwester hat Lotta so schön bespielt,dass wir leider den Ballett-Unterricht vergessen haben -uups




Nachmittags habe ich dann noch unsere "Lebensmüde" Tochter beim turnen beobachtet (sie ist gerade mal 7 und ich musste mich an diesen Anblick schon gewöhnen)....sie schwingt sich rückwärts um die Stange und springt dann irgendwann,mit viel Schwung und Kopfüber,ab....hier ein paar Auszüge:






                                          ...Gute Nacht*

1 Kommentar: