Montag, 31. Oktober 2011

...es ist schon wieder spät...

...aber das kennt ihr ja mittlerweile von mir :)
Ich hatte heute einen ganz gemütlichen Tag,an dem ich auch noch so einiges geschafft habe (mit viiiieeel trödeln und im Schlafi-hihi)....dank der lieben Omi (sie holte die "Zwergenkinder" ab) ging es dann Mittags los:
Ich habe einen Umstandsrock für eine Kundin genäht:
In "echt" ist er viel schöner,war doof zu fotografieren.



Hilco-Feincord

elastische,schmale Zackenlitze

 Dann habe ich noch einen passenden Loop gemacht:


Und weil ich gerade dabei war (und mein Tisch auch mal leer war) habe ich direkt noch einen gemacht:

Ich habe den Prptotyp für Lotta`s neue Mütze genäht:
Danke,liebe Maya :)
aus einer ganz billigen Fleecedecke :(-da hätte ich sie auch gleich in "schön" machen können

...und zum Schluß habe ich noch einen neuen Pulli angefangen,der bis jetzt so aussieht... 
Er bekommt noch Applis,und muss noch gefüttert und gesäumt werden....Puuuhhh



Bis Morgen! Eure Julia

3 Kommentare:

  1. Oh so viele schöne Dinge auf einmal!!! Der Umstandsrock sieht klasse aus.
    Diese Kapuzenpullis sind ja super. Wo bekommt man denn den Schnitt für die??

    LG
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Ja,der Rock ist super und man kann ihn auch so tragen-man muss nicht schwanger sein :) will mir auch schon lange so einen machen.
    Der Pulli ist nach einem eigenen Schnitt,aber etwas in der Art findest du bei Farbenmix...z.B. hier:

    http://www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Oberteile/BEA-Schnittmuster::6524.html

    LG,Julia

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, die Drachenmütze ist aber auch sehr like ... muss ich mopsen, so uni . pink ..... ein ... nein MEIN Traum :-D

    die anderen Werken sind auch wieder richtig toll geworden. Ich überleg auch schon, was ich noch aus dem Appel - Stoff machen kann :-D

    ganze liebe Grüße,
    Carm

    AntwortenLöschen