Sonntag, 30. Oktober 2011

Ergebniss einer Nachtschicht....

....wir haben wieder ein "Nähtreff" veranstaltet und während die liebe Maya an der Sticki saß,habe ich "mal eben" einen Pulli genäht.Der Pulli war wirklich schnell fertig,als er noch keine Tasche und noch keine Appli hatte :)
Der Dino (vielen Dank an: ginihouse3 (Stickdatei Idee+Design) hat-nach kurzem überlegen,welche Faben es sein sollen-auch NUR 1,5 Std.!!! gedauert.
Hier seht ihr das Ergebnis....freu :)





Dann war mir noch nach einer neuen Mütze für Lotta,sie gefällt mir aber schon wieder nicht :(


Soooo,ich mache dann mal fix weiter :)

                                        Eure Julia

2 Kommentare:

  1. ooooh sweeeet ... *neidischguck* ... ein Fleece-Pulli steht auch noch auf meiner To - Do - Liste!

    glg, Carm

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht megaklasse aus!!
    Auch die Mütze find ich süß!!
    Überhaupt gibts hier sehr schöne Sachen zu sehen, da bleibe ich doch gleich hier. :-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen