Sonntag, 12. Februar 2012

Swafing Hausmesse

Jaaaa,heute waren wir endlich einmal in Nordhorn und haben uns umgesehen.
Toll war es,bunt war es,spannend war es,interessant war es...Geheimnisse haben wir entdeckt :) und neidisch geguckt haben wir auch ein wenig...oder eher beeindruckt-das war dann wohl eindeutig die Farbenmix-Ecke....diese Taschen!!!!Wie kann man nur so viele Taschen nähen-eine schöner als die andere....Wahnsinn!Noch vor Ort haben wir uns die Namen der fehlenden Schnittmuster aufgeschrieben-besser ist es,bei den ganzen Sachen.
Leider,leider habe ich etwas vergessen *ärgerlichsei*...Fotos!!!
Wir waren über Stunden so beschäftigt,dass die Fotos leider in Vergessenheit gerieten.
Ich habe dafür gerade ein wenig Platz in meinen Regalen machen müssen,da ja doch ein wenig Stoff in den Kofferraum wandern durfte.... hier nun ein kleiner Einblick in mein Reich:





Eulenreigen-Loop





Pamperstaschen




schon mal ein paar Applis vorbereitet

Magnete

Taschenspiegel

Kleinkram

Handyhüllen

Schlüsselanhänger

1 Kommentar:

  1. huhu magst du mir verraten wo es die magnet rohlinge gibt, gern per mail soonshine@gmx.de danke glg jaike

    AntwortenLöschen