Dienstag, 28. Februar 2012

Neuigkeiten aus dem Nähzimmer...oder Nachts um halb 2

Ich habe heute sehr nicht viel geschafft,da wir heute zum Geburtstag eingeladen waren,aber dafür gibt es noch zwei Neuigkeiten.
Wir haben uns kleine Minitäschchen "gebaut", sie sind perfekt für den Schlüsselanhänger geeignet um zum Beispiel den Einkaufschip hinein zu packen :)  Ich finde sie sooo süß...


Das machen die little June`s daraus :)

Die 2. Neuigkeit ist für unseren Shop,gefütterte Taschen für den Nintendo DS,so eine Tasche wollte ich schon lange mal entwickeln und ich finde sie toll.
Ein paar Zuschnitte habe ich schon hier liegen, Morgen früh wird das "Lotta-Kind" von der Oma abgeholt und dann geht es weiter. Hier sind schon einmal die ersten:




 Und was machen die little June`s Nachts???  Ich zeige es euch. Um halb 2 hörte ich das "Lotta-Kind" rufen, kaum im Zimmer angekommen,trötet es mir schon entgegen: ,,Hab geweint! Raus? " ...das Resultat:




    In diesem Sinne...ich wünsche uns allen eine gute Nacht ;)
                                           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen