Sonntag, 26. Februar 2012

Lore Top,Sachenfinderrock,Amelie,Schnuckipü...

Ich nehme mir immer vor,die vielen Schnitte alle mal zu nähen und dann bleibe ich doch wieder an den Lieblingsschnitten hängen.

Wir haben im letzten Sommer die süße Erdbeermütze gekauft und hatten nicht wirklich etwas passendes zum anziehen,das musste sich ändern und entstanden ist diese Kombi aus "Lore Top" und "Sachenfinderrock"
Ich habe das Top diesmal aus Baumwolle genäht,da unser Mädchen doch sehr schmal ist, den Rock (super süßer Schnitt) habe ich dann an den Zwerg angepasst  :)




Da wandern dann auch direkt die ersten Murmeln in die Schürze :)




                       Eine Amelie und eine Lenkertasche....







    Dieses süße Schnuckipü wollte ich auch schon lange mal
                          machen und ....tadaaaaa,hier ist es:



Und zum Schluß noch ein "Erstlingswerk"-eine schlichte Bluse für das Tochterkind...ich finde sie zauberhaft, auch "unbetüddelt"  ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen