Donnerstag, 9. Februar 2012

Sooo,ich bin auch mal wieder da :)

Huch,schon wieder so lange her...
es wird  höchste Zeit euch wieder teilhaben zu lassen,was wir in den letzten Tagen so gemacht haben.
Die Bewerbungen für die Märkte sind raus,der Shop füllt sich langsam aber stetig :) und nächste Woche bekommen wir hoffentlich endlich unsere ersten Etiketten,mit denen wir dann unsere Ware auszeichnen können *freufreufreu*...
Heute musste ich unter erschwerten Bedingungen arbeiten,das Nesthäckchen klebte den ganzen Tag an mir. Das sah dann  so aus:




Überall diese kleinen Hände,die ganz schnell-ganz viel Mist machen können....und dieses freche Grinsen ;)


und hier noch ein paar Werke der letzten Tage:

















So ihr Lieben,jetzt gehe ich noch ein bisschen zuschneiden und melde mich nach dem Wochenende...ich freue mich schon soooo sehr auf Samstag,da fahren wir nach nämlich nach Nordhorn zur Fa.Swafing....hibbel und am Sonntag gehen wir ins Musical-Dirty Dancing- das wird ein tolles We :)
Bis dann eure,
Julia

1 Kommentar:

  1. Gottchen, deine Kleine ist ja zuuuuckersüß!!!!! Die Kombi aus Christina, Leggins und Kopftuch find ich total klasse!!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen