Sonntag, 19. Februar 2012

Oona Kleider,Lore-Top,Oona Jeans....

Hallo ihr Lieben...
da melde ich mich mal wieder zurück aus den Bergen (von Schnittmustern,Jerseyhaufen und feinsten Flusen).
Mitgebracht habe ich ein paar neue Kleidchen,Mützen,ein Sommertop und eine Jeans...da hat sich das Chaos wenigstens gelohnt :)
Außerdem sind unsere Etiketten angekommen und müssen nun noch mit Bändchen versehen und angebracht werden.Sie sind echt schön geworden und nicht zu groß,sollen sie doch an die "Zwergensachen".
In drei Wochen geht es dann auch schon wieder los...der erste Markt des Jahres steht an.
Die genauen Termine erfahrt ihr hier dann auch und wahrscheinlich gibt es noch weniger zu lesen als so schon..das tut mir auch total Leid,ich komme aber einfach nicht dazu :(

Hier gibt es nun wieder ein paar gesammelte Werke der letzten Woche: 

Für Lotta habe ich den lang gestreichelte "Candy Bugs"      angeschnitten und eine Kombi daraus genäht.Das Set besteht aus dem Lore-Top,der Oona-Hose und einer Beanie.







Diese 3 Teilchen wandern in den Shop!
Gr. 86/92 





                                        Ein Fotoshootig mit Lachanfall:






                        Dieses Kleidchen ist für Lotta :)

 Die Mützen sind für den Markt...viel Zeit ist ja nicht mehr.
              Und da seht ihr auch die neuen Etiketten :)








                Gute Nacht und bis die Tage....eure Julia.

1 Kommentar:

  1. Die Stoffkombinationen der Mützen sind total liebenswert!

    Zusammen mit den Etiketten kommt eure kreative, qualitativ hochwertige und eindeutige Marke sehr gut zur Geltung.

    Sehr schöne!

    Viele Grüße
    Julia Röken

    AntwortenLöschen