Montag, 12. März 2012

Zurück vom Kunstmarkt

Hallo ihr lieben,

wir sind zurück vom Kunstmarkt :)
3 bunte Tage, die wirklich schön, aber auch sehr anstrengend waren.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei useren Kunden bedanken! Dankeeeee an all` die lieben Stammkunden, die immer mit reisen und  die Neukunden für die positiven Reaktionen und leeren Kisten :) Wir hoffen,ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.
Wir sehen uns hoffentlich im Herbst wieder, oder zufällig schon vorher in einer anderen Stadt,weil ihr fleißig unseren Blog lest?!? 

Hier kommen nun ein paar Eindrücke und dann werden die Bestellungen abgearbeitet :

                               Auf geht`s,kleiner Hugo





Hugo wird zum Platz geschleppt

                                                       
Im Aufbau...


Bald kann`s losgehen
Die Busse können kommen ;)



Diesmal bestens ausgestattet

"Vor -Ort -Service"

Mit eigener Malecke :)

Alle hatten Spaß



Ok,es wurden dann nicht nur Windeltaschen bestickt :)


Ein Halstuch wechselt den Besitzer


.




                                   Eure Julia und Nela

1 Kommentar:

  1. Schön wars ... werde heute Abend auch meinen Blog mit Eindrücken füllen :-)

    Im Herbst werden wir nicht in Recklinghausen sein ... mache ab dem Sommer dann erstmal Babypause :-)

    Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich bin gespannt wo wir uns wieder über den Weg laufen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen