Freitag, 2. März 2012

Patchwork.... Teil 2

So,da bin ich wieder...heute habe ich die Bilder,die Gestern noch fehlten ;)





 Zwei weitere aus der Serie fehlen noch,da kam ich noch nicht zu, da ich mich erst noch um Bestellungen kümmern musste.
Der letzte Loop hat es für ein paar Stunden in den Shop geschafft,da war er auch schon weg :)  freu,freu....

Hier sind noch 2 Loops, die Morgen abgeholt werden-den blauen würde ich ja gerne behalten,der andere ist mir dann vielleicht doch ETWAS zu klein :) 



        Unsere Eule, als Geschenk für ein kleines Mädchen:


                        Ich wünsche euch eine gute Nacht!

                Ganz besonders meiner liebsten Patentante :)
                                           Deine Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia und liebe Nela,
    wollte euch schöne Grüße hinterlassen.

    Eure Paten-/tante aus Dorsten.

    AntwortenLöschen