Donnerstag, 29. März 2012

Chirp , Chirp .... das erste Stück Chirp Ornament ist verarbeitet

 Der neue Farbenmix Stoff ist bei uns angekommen und ich musste ihn auch gleich vernähen. Als erstes ist diese Kleid in der Gr. 86/92 entstanden, dazu gibt es noch ein passendes Kopftuch zum wenden. Nach dem Shooting  ( es erforderte besondere Maßnahmen, da die Prinzessin eigentlich keine Lust mehr hat) wandert es gleich in den Shop - ich wollte es aber erst einmal hier zeigen, da wir ja sooo lange nichts mehr geschrieben und gezeigt haben. Und, wie findet ihr den Stoff?











Ebook: Erbsenprinzessin











Ich bin dann jetzt auch erstmal wieder weg, das nächste Mal gibt es dann auch wieder mehr Bilder. 
                                  
                                             Eure, Julia

2 Kommentare:

  1. Soooooooo Süß!!!!!!!! Viel zu schade zum weggeben:-) kg.sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, das ist ja niedlich.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen