Mittwoch, 16. November 2011

Kinners wo bleibt die Zeit?

....hab` ich was verpasst? Der Sommer war doch gerade erst zu Ende...wo war der Herbst? In einer Woche ist Advent....ich möchte nicht,dass die Zeit sooo rennt... Wir hatten doch noch so viel vor...ca. 70% von dem,was wir für die Weihnachtszeit machen wollten,müssen wir wohl auf nächstes Jahr verschieben.
Ich war ja wieder ein paar Tage nicht hier und deshalb schaue ich wenigstens kurz vorbei,um euch ein paar Werke zu zeigen:

Drachenmütze in Gr. 44 - 46

Drachenmütze in Gr. 50 - 52

Kiga Tasche für eine kleine Kundin

mit dem passenden Anhänger :)


Ein Abend mal nur Handytaschen

so schöne Serie

diese Farbkombi mag ich sehr gerne

ein Versuch aus Leder


Oh,doch ein paar mehr geworden :)

1 Kommentar:

  1. Viel Glück mit eurem kleinen Unternehmen.
    Ich drück die Daumen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen