Donnerstag, 3. November 2011

bevor die Nachtschicht beginnt....

...wollte ich euch noch ein paar Bilder von gestern Abend und heute Vormittag zeigen.
Außerdem hatte ich ja vor ein paar Tagen einen Pulli angefangen,der ist nun auch endlich fertig :)

Los geht es mit dem Ergebnis unserer Stickorgie....Huhu Maya!... 
Ich habe mal ein paar Baumanhänger ausprobiert:







Heute Morgen habe ich ein paar Utensilos gebaut und eine Windeltasche mit Name verziert :)





Ich habe mich außerdem an meiner ersten Patchworkdecke probiert und ein dazu passendes Kissen gab es auch noch: 





So,und nun gibt es noch den Pulli und dann geht es an die Arbeit!



Stickdatei,Baumhänger: Idde+Design ginihouse3

1 Kommentar:

  1. Huhu zurück :)

    Die Sachen sind ein Traum, wenn ich nochmal ne kleine schickse bekomme, dann komme ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel bei dir einkaufen :D

    Freue mich auf heute abend !!!!

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen