Freitag, 11. November 2011

Aktueller Stand...

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe,wollte ich euch doch mal auf den aktuellen Stand bringen.
Es sind nur noch zwei Wochen,bis wir auf dem ersten Weihnachtsmarkt stehen (..habe ich die Weihnachtsdeko nicht erst vor ein paar Wochen in den Keller geräumt?) und irgendwie weiß ich gar nicht,wo ich beginnen soll.Baumanhänger?Tannenbäume?Loops?Handytaschen?...
Einerseits freuen wir uns ja total,dass es bald endlich so weit ist,auf der anderen Seite haben wir doch schon ein wenig Angst,ob wir das auch alles schaffen....
Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder und dann werde ich mich noch ein wenig an die Arbeit machen :)

Wimpelgirlande für mein Patenkind.Zum 1. Geburtstag


Ich liebe diese Stoffe und die Farbkombi



Für kleine Ritter :)


Kinderwagen-Muff


ein paar Schlüsselanhänger

Schnullerband

Smartphone-Taschen     

Stickdateien Idee+Design:Ginihouse3
 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!!
    Wunderschöne Sachen hast du da genäht. Besonders cool finde ich den KiWa-Muff! Saaaag mal, gibts da ne Anleitung?? Das wär ein wunderbares Geschenk für eine Freundin von mir, die Anfang Dezember ein Baby bekommt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen