Freitag, 30. Dezember 2011

Ich liebe den neuen Ooga :)



und deshalb musste natürlich ein Schlafi daraus gezaubert werden.Klein-Lotta hat sich in dem Outfit sehr wohl gefühlt und es ist auf jeden Fall eine Menge Bewegungsfreiheit gegeben :)








Und weil das Mäuschen so gewachsen ist und wir uns zur Zeit noch ein bisschen Urlaub gönnen,gibt es in den nächsten Tagen noch mehr Pullis und Tuniken....da freue ich mich schon drauf-ich muss Morgen allerdings erst einmal neues Material besorgen,da die Produktion für dir Weihnachtsmärkte doch sehr viel verschlungen hat.Vom Stickvlies bis zum Nähgarn,von tollen Stoffen mal ganz zu schweigen.

Neue Stoffe!Da fällt mir doch glatt wieder ein,wie sehr ich mich auf den Ballen Fleece freue,den ich letzte Tage bestellt habe :) Fluffy Stars...von Farbenmix....freu,freu,freu

                   So,hier ist meine neue,eigene Kreation...
                            ich hoffe,dass sie noch passt.
 





              Ich wünsche euch eine gute Nacht!Bis Morgen,
                                                 Julia

1 Kommentar:

  1. Wow, der Schlafi sieht ja süß aus. Schön kuschlig!!
    Den Zipfelpulli find ich auch klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen