Montag, 26. Dezember 2011

Herzlichen Dank...

...an all` unsere Kunden,Freunde,Bekannte und natürlich unsere Familien.
Die  4 Wochenenden auf den Weihnachtsmärkten haben  total viel Spaß gemacht!!!Nun haben wir uns eine kleine Pause gegönnt und werden auch die nächsten Tage im Kreise der Familie verbringen-es war mir aber heute ein Bedürfnis,hier etwas zu schreiben und ein paar Bilder zu zeigen.Sorry,aber das war in den letzten Wochen nicht wirklich möglich :(

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
Eure Julia




                                                        Velen am 1. Advent
                  
Weihnachtsmarkt in Velen


Der Hammer lag bei Eröffnung nicht mehr da :)

Die letzten Handgriffe
Mit Schaufenster :)

Tannenbaum mal anders ;)

  Die MUSSTE ich einfach machen :) 







Herten 2. Advent

klein aber gemütlich


Das Kissen und den Anhänger kenne ich doch :)



Diese beiden haben sich gerade einen Schal bei uns ausgesucht :)
Vielen Dank,dass ich mit dem Handy noch schnell zwei Fotos machen durfte und diese hier auch zeigen darf!
Ganz liebe Grüße an euch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen