Mittwoch, 25. Januar 2012

♥HAZEL&Friends vol.1♥XXL Aschenbrödel....

das erste Teil ist bestickt,es ist ein Märchenkleid geworden-die Datei ist sooooo toll,kann es kaum erwarten die nächsten Teilchen zu besticken :) Danke,liebe Silke!

Erstmal wollen jetzt die Bestellungen abgeschlossen werden und dann kann ich mich wieder austoben.

Die Wangen mit Asche beschmutzt,aber der Schornsteinfeger ist es nicht....






Nun noch einige Bilder der letzten Tage und ich geh gleich schlafen-ich brauche mal mehr als 4 Std. :)





















 P.S. Ich fotografiere sehr gerne auch mal alle Details :)

1 Kommentar:

  1. Das Märchenkleid ist supersüß!!! Ich liiiieeeebeeeee Aschenbrödel!!! Seit meiner Kindheit liebe ich diesen Film und hab ihn garantiert schon an die hundert mal gesehen. Ich glaub die Datei brauch ich auch....

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen