Freitag, 13. Januar 2012

Fluffy Stars meets Danai

Ich konnte es kaum erwarten,bis der Stoff endlich eintrudelt und jetzt weiß ich auch warum :)
Das erste Teil daraus ist ein Danai-Pulli von Farbenmix geworden und das Lotta-Kind fühlt sich sooo kuschelig an.
Ich bin ganz verliebt!

                        


















1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich war vorgestern im Stofflädchen und habe dort diesen Stoff gesehen. Normalerweise bin ich von den Farbenmixstoffen ja immer gleich begeistert...aber bei diesen ehrlich gesagt nicht. Jetzt, wo ich DEIN Beispiel sehe, könnte ich mir gerade mal so richtig in den Hintern beissen, dass ich ihn mir nicht doch gekauft habe. Dein Pulli ist sowas von süüüüüß! Und der Stoff kommt so schön rüber! Es hilft nichts, ich muss ihn doch noch haben! Wirklich wunderschön umgesetzt!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen