Samstag, 28. Januar 2012

Vergrößerung

Kennt ihr das? Die Regale biegen sich schon,die Kisten stapeln sich in den Ecken-kurz,das Nähzimmer platzt aus allen Nähten!
Ich habe mir dieses Wochenende vorgenommen,diesen Zustand zu beenden,denn so macht das Arbeiten auch keinen Spaß mehr.
Ich habe es fast geschafft und nun habe ich gaaanz viel Platz.Nächste Woche muss ich dann zum "Schweden des Vertrauens" und mir einen ganz langen Tisch kaufen.Drei Maschinen wollen ja schließlich gut untergebracht sein und Platz zum zuschneiden etc. brauche ich ja auch noch.Außerdem können meine geliebten Nähabende zu 2. oder 3.  dann auch viel besser stattfinden.Die neuen Tapeten und Farben müssen allerdings noch ein wenig warten,da dann erst unsere Küche dran ist.
Bilder gibt es,wenn ich ganz fertig bin :)

So,nach laaaanger Zeit ist nun noch ein wenig "Couching" angesagt und ich sage mal bis demnächst.

Eure,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen