Donnerstag, 3. Mai 2012

....und schon haben wir Mai


Hallo ihr lieben,


ich bin entsetzt, wie lange ich schon nicht mehr hier war :(
Bei uns ist im Moment ganz besonders viel zu tun...jedes We ein anderer Markt auf dem wir unsere bunten Sachen zeigen werden und kaum Zeit um schöne, neue Dinge zu nähen.
Wir haben uns soooo sehr auf die Frühlingsmärkte gefreut, da wir nun endlich bunte Kleider und Sonnensegel verkaufen können, doch leider macht uns das sch.... Wetter jedesmal einen Strich durch die Rechnung. Wir mussten uns um eine neue "Behausung" kümmern, da uns in Herten alles um die Ohren geflogen ist und unsere Kunden ständig geholfen haben, dass unser Pavillon nicht auch abhebt. Vier Mann, vier Ecken - war nicht so schön. Außerdem haben die Leute nach Loops und Wärmekissen geguckt....traurig, aber wir haben Hoffnung dass es besser wird.
Was kann ich euch denn mal schönes zeigen? Mmh... ich habe gerade einen Hochstuhl bekleidet, der Wunsch einer Kundin :)

           Außerdem habe ich noch süße Zwergenbilder:



Ok, nicht mehr ganz so "zwergig"....aber hier :
ist die nicht süß?

Kundenbild






Da es schon wieder sooo spät geworden ist, verabschiede ich mich auch schon wieder... wie immer, noch ein paar Bilder :)









                                                        Neu! Damentaschen









                                               Bis dann,
                                                   Julia

Kommentare:

  1. Na ihr habt wohl viel zu tun ... So von Markt zu Markt was ;-) wollte ich in re eigentlich mal besuchen , aber hab's nicht geschafft . Aber was seh ich da auf eurer Homepage ihr seid auch am Sonntag in Datteln :-) dann sehen wir uns ... Wir sind nämlich auch dort. Der letzte Markt vor der Babypause quasi :-) lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen