Donnerstag, 12. April 2012

Was rasselt denn da?

Hallo ihr lieben...ich wollte mich einfach mal sehen lassen und nebenbei zeige ich euch ein paar neue Werke.


Übrigens, am 21. + 22. April...so`n Mist nur noch 9 Tage ist Blumenmarkt in Herten- wir sind natürlich da und freuen uns, wenn ihr mal vorbei schaut :)




für den Shop Gr. 86

für Lotta

Kundenauftrag

T-Shirt Gr. 68/74





Kundenauftrag

Für Nick ;)


Geburtsgeschenk im Kundenauftrag






verschmust

Neuentwicklung von uns :)

zum rasseln...

und fummeln ;)

und natürlich zum fressen :)

Eure Julia

Mittwoch, 4. April 2012

Beanie Mützen , Schnullertücher , Lieblingskleidchen, ....

....kurz: Wir haben fleißig den Shop aufgefüllt.
Zur Zeit sitze ich zu 90 % am Laptop und hinter der Kamera, die Shops waren ganz schön leer, die Homepage wurde endlich überarbeitet - zumindest der Anfang ist gemacht. Die Bildergalerie muss noch ordentlich gefüllt werden, das passiert nun auch in den nächsten Tagen.


                                    www.little-june.de

So, jetzt kommt eine Bilderflut und dann bin ich wieder weg :)


















                                       Liebe Grüße, Julia