Freitag, 30. März 2012

Neue Loops für den DaWanda Shop ... und noch einmal Farbenmix Chirp Ornament

Ich habe heute Abend noch 2 bestellte Loops genäht und bei der Gelegenheit sind es noch ein paar mehr geworden, die Ihr nun in unserem Shop findet. Wer ihn noch nicht kennt, hier geht es lang   ----->   *klick mich*

Hier sind sie aber auch schon mal :)








     Jetzt gehe ich aber schlafen! Gute Nacht und bis Morgen,
                                                  Julia

Donnerstag, 29. März 2012

Chirp , Chirp .... das erste Stück Chirp Ornament ist verarbeitet

 Der neue Farbenmix Stoff ist bei uns angekommen und ich musste ihn auch gleich vernähen. Als erstes ist diese Kleid in der Gr. 86/92 entstanden, dazu gibt es noch ein passendes Kopftuch zum wenden. Nach dem Shooting  ( es erforderte besondere Maßnahmen, da die Prinzessin eigentlich keine Lust mehr hat) wandert es gleich in den Shop - ich wollte es aber erst einmal hier zeigen, da wir ja sooo lange nichts mehr geschrieben und gezeigt haben. Und, wie findet ihr den Stoff?











Ebook: Erbsenprinzessin











Ich bin dann jetzt auch erstmal wieder weg, das nächste Mal gibt es dann auch wieder mehr Bilder. 
                                  
                                             Eure, Julia

Montag, 19. März 2012

Verschwunden???

Little June ist zur Zeit sehr beschäftigt. Man findet uns zwischen Stoffbergen, Bestellzetteln, Kindergeburtstags-Luftschlangen und Bronchitis-Bakterien.
Wir arbeiten den Berg an Aufträgen ab ;-) und haben die Tage einige schöne Fotos für Euch.
Und sonst? Wir freuen uns über die ersten Sonnenstrahlen, die Gartenarbeit und auf den Blumenmarkt im April.
Nun ab an die Maschine ( sonst gibt's keine Bilder :-) ).

Einen sonnigen Wochenstart wünschen Julia und Nela

Montag, 12. März 2012

Zurück vom Kunstmarkt

Hallo ihr lieben,

wir sind zurück vom Kunstmarkt :)
3 bunte Tage, die wirklich schön, aber auch sehr anstrengend waren.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei useren Kunden bedanken! Dankeeeee an all` die lieben Stammkunden, die immer mit reisen und  die Neukunden für die positiven Reaktionen und leeren Kisten :) Wir hoffen,ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.
Wir sehen uns hoffentlich im Herbst wieder, oder zufällig schon vorher in einer anderen Stadt,weil ihr fleißig unseren Blog lest?!? 

Hier kommen nun ein paar Eindrücke und dann werden die Bestellungen abgearbeitet :

                               Auf geht`s,kleiner Hugo





Hugo wird zum Platz geschleppt

                                                       
Im Aufbau...


Bald kann`s losgehen
Die Busse können kommen ;)



Diesmal bestens ausgestattet

"Vor -Ort -Service"

Mit eigener Malecke :)

Alle hatten Spaß



Ok,es wurden dann nicht nur Windeltaschen bestickt :)


Ein Halstuch wechselt den Besitzer


.




                                   Eure Julia und Nela

Mittwoch, 7. März 2012

Kunstmarkt Recklinghausen.....

....diesmal haben wir uns 2 ganz besondere Überraschungen für unsere Kunden ausgedacht.
Es wird aber noch nicht verraten, was es sein wird. 
Auf jeden Fall ist es etwas für Groß und Klein :) und es ist bunt...obwohl??? Vielleicht auch nicht??? 

                        Hugo verrät schon mal ein bisschen...


                             ...es hat etwas damit zu tun: 


Ihr dürft gespannt sein! Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende...am Freitag um 10 Uhr geht es los, im Ruhrfestspielhaus  Recklinghausen.


                                Wir freuen uns auf euch,
                                       Julia und Nela

Dienstag, 6. März 2012

Nur noch 3 Tage Zeit....

...dann beginnt der Kunstmarkt. Wir sind irgendwie viel aufgeregter als vor den Weihnachtsmärkten?! Gut vorbereitet sind wir hoffentlich und nun geht es um die letzten Kleinigkeiten.

Ich zeige euch einfach mal wieder ein paar neue Werke:







Die letzten Haarspangen

ein selbstgemachter Spiegel :)










  
3 Loops für meine Liebsten, die Großen haben sich ihre Stoffe ganz alleine ausgesucht :) 





Mamas Loop: So....



 oder gerne auch so :) Noch besser finde ich ja den  Gesichtsausdruck.


                
               *****Ich wünsche euch eine gute Nacht*****