Mittwoch, 29. Februar 2012

Die ersten Frühlings-Loops sind fertig

Für alle,die sich so sehr an ihren Loop gewöhnt haben und auch im Frühling nicht darauf verzichten wollen, gibt es nun die ersten Baumwoll-Loops.
Sie sind wirklich nicht warm, dafür aber ein schöner Hingucker :)

Zu bekommen sind sie   HIER!!!!!

Später gibt es mehr....





Leider gibt es heute doch nicht mehr Bilder,denn....ich zeige euch ausnahmsweise meinen Arbeitsplatz "in Action" :
Ich finde auch,dass man so ein Projekt noch um 22 Uhr anfangen sollte


              Ich mache dann mal weiter....besser ist das :)
            Die Bilder gibt es dann wahrscheinlich Morgen!

                                          Eure Julia

Der nächste Termin...Kunstmarkt Recklinghausen

 Wir befinden uns wieder im Endspurt...nur noch ein paar Tage,dann könnt ihr uns auf dem ersten Markt in diesem Jahr besuchen. Ich glaube, es wird ein sehr schöner Markt. Kunst- und Handwerkermarkt zusammen mit einem Blumenmarkt,das klingt nach Frühling und vielen schönen Farben :)
Wir freuen uns auf euch!
http://www.handwerkermarkt-recklinghausen.de//index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=30
                                            Eure Julia
 
                                  

Dienstag, 28. Februar 2012

Neuigkeiten aus dem Nähzimmer...oder Nachts um halb 2

Ich habe heute sehr nicht viel geschafft,da wir heute zum Geburtstag eingeladen waren,aber dafür gibt es noch zwei Neuigkeiten.
Wir haben uns kleine Minitäschchen "gebaut", sie sind perfekt für den Schlüsselanhänger geeignet um zum Beispiel den Einkaufschip hinein zu packen :)  Ich finde sie sooo süß...


Das machen die little June`s daraus :)

Die 2. Neuigkeit ist für unseren Shop,gefütterte Taschen für den Nintendo DS,so eine Tasche wollte ich schon lange mal entwickeln und ich finde sie toll.
Ein paar Zuschnitte habe ich schon hier liegen, Morgen früh wird das "Lotta-Kind" von der Oma abgeholt und dann geht es weiter. Hier sind schon einmal die ersten:




 Und was machen die little June`s Nachts???  Ich zeige es euch. Um halb 2 hörte ich das "Lotta-Kind" rufen, kaum im Zimmer angekommen,trötet es mir schon entgegen: ,,Hab geweint! Raus? " ...das Resultat:




    In diesem Sinne...ich wünsche uns allen eine gute Nacht ;)
                                           


Sonntag, 26. Februar 2012

ein bisschen Werbung in eigener Sache...

                                      Hey ihr Lieben,
besucht uns auch gerne mal auf unserer Seite bei Facebook:

 Little June bei Facebook   < einfach auf den Link klicken! :)

Einen schönen Restsonntag,
eure Julia

Lore Top,Sachenfinderrock,Amelie,Schnuckipü...

Ich nehme mir immer vor,die vielen Schnitte alle mal zu nähen und dann bleibe ich doch wieder an den Lieblingsschnitten hängen.

Wir haben im letzten Sommer die süße Erdbeermütze gekauft und hatten nicht wirklich etwas passendes zum anziehen,das musste sich ändern und entstanden ist diese Kombi aus "Lore Top" und "Sachenfinderrock"
Ich habe das Top diesmal aus Baumwolle genäht,da unser Mädchen doch sehr schmal ist, den Rock (super süßer Schnitt) habe ich dann an den Zwerg angepasst  :)




Da wandern dann auch direkt die ersten Murmeln in die Schürze :)




                       Eine Amelie und eine Lenkertasche....







    Dieses süße Schnuckipü wollte ich auch schon lange mal
                          machen und ....tadaaaaa,hier ist es:



Und zum Schluß noch ein "Erstlingswerk"-eine schlichte Bluse für das Tochterkind...ich finde sie zauberhaft, auch "unbetüddelt"  ;)




Sonntag, 19. Februar 2012

Oona Kleider,Lore-Top,Oona Jeans....

Hallo ihr Lieben...
da melde ich mich mal wieder zurück aus den Bergen (von Schnittmustern,Jerseyhaufen und feinsten Flusen).
Mitgebracht habe ich ein paar neue Kleidchen,Mützen,ein Sommertop und eine Jeans...da hat sich das Chaos wenigstens gelohnt :)
Außerdem sind unsere Etiketten angekommen und müssen nun noch mit Bändchen versehen und angebracht werden.Sie sind echt schön geworden und nicht zu groß,sollen sie doch an die "Zwergensachen".
In drei Wochen geht es dann auch schon wieder los...der erste Markt des Jahres steht an.
Die genauen Termine erfahrt ihr hier dann auch und wahrscheinlich gibt es noch weniger zu lesen als so schon..das tut mir auch total Leid,ich komme aber einfach nicht dazu :(

Hier gibt es nun wieder ein paar gesammelte Werke der letzten Woche: 

Für Lotta habe ich den lang gestreichelte "Candy Bugs"      angeschnitten und eine Kombi daraus genäht.Das Set besteht aus dem Lore-Top,der Oona-Hose und einer Beanie.







Diese 3 Teilchen wandern in den Shop!
Gr. 86/92 





                                        Ein Fotoshootig mit Lachanfall:






                        Dieses Kleidchen ist für Lotta :)

 Die Mützen sind für den Markt...viel Zeit ist ja nicht mehr.
              Und da seht ihr auch die neuen Etiketten :)








                Gute Nacht und bis die Tage....eure Julia.