Samstag, 28. Januar 2012

Vergrößerung

Kennt ihr das? Die Regale biegen sich schon,die Kisten stapeln sich in den Ecken-kurz,das Nähzimmer platzt aus allen Nähten!
Ich habe mir dieses Wochenende vorgenommen,diesen Zustand zu beenden,denn so macht das Arbeiten auch keinen Spaß mehr.
Ich habe es fast geschafft und nun habe ich gaaanz viel Platz.Nächste Woche muss ich dann zum "Schweden des Vertrauens" und mir einen ganz langen Tisch kaufen.Drei Maschinen wollen ja schließlich gut untergebracht sein und Platz zum zuschneiden etc. brauche ich ja auch noch.Außerdem können meine geliebten Nähabende zu 2. oder 3.  dann auch viel besser stattfinden.Die neuen Tapeten und Farben müssen allerdings noch ein wenig warten,da dann erst unsere Küche dran ist.
Bilder gibt es,wenn ich ganz fertig bin :)

So,nach laaaanger Zeit ist nun noch ein wenig "Couching" angesagt und ich sage mal bis demnächst.

Eure,
Julia

Mittwoch, 25. Januar 2012

♥HAZEL&Friends vol.1♥XXL Aschenbrödel....

das erste Teil ist bestickt,es ist ein Märchenkleid geworden-die Datei ist sooooo toll,kann es kaum erwarten die nächsten Teilchen zu besticken :) Danke,liebe Silke!

Erstmal wollen jetzt die Bestellungen abgeschlossen werden und dann kann ich mich wieder austoben.

Die Wangen mit Asche beschmutzt,aber der Schornsteinfeger ist es nicht....






Nun noch einige Bilder der letzten Tage und ich geh gleich schlafen-ich brauche mal mehr als 4 Std. :)





















 P.S. Ich fotografiere sehr gerne auch mal alle Details :)

Mittwoch, 18. Januar 2012

Gaaaanz viele neue Haarspangen

gibt es ab heute wieder.Es gibt sie jetzt auch in zwei Größen :) In den nächten Tagen entstehen noch mehr,dafür fehlen mir nur noch die gewünschten "Zutaten".
Außerdem wird es Schlüsselanhänger,Smartphone-Taschen,Lätzchen und viele neue Anziehsachen geben-lasst euch überraschen.












 

total verliebt in die EULENSCHÖNHEIT

in den letzten Tagen sind diese entzückenden Eulenschönheiten entstanden.Ich bin ganz verliebt und möchte sie am liebsten ALLE hier behalten.
Das wollen sie aber nicht,warten schon ganz gespannt auf die große Reise...


und deshalb wandert eine....


                                                      ...schöner als die andere......


  zusammen mit drei weiteren,in den  SHOP


Dienstag, 17. Januar 2012

AKTUELLE STOFFAUSWAHL!

So ihr Lieben,es wird Zeit für einen Stoffwechsel :)
Hier sind einige unserer aktuellen Stoffe: 






Ihr könnt euch nun wieder viele,tolle Sachen nähen lassen!
Eure,Julia